Willkommen
Aktuelles
Nepomuk von Sissy-Haus
Nepi's Entwicklung in Fotos
Iwan von der Boxmühle
Iwan's Nachkommen:
Gemeinsamefotos "Neu"
Frühere Startseiten Fotos
Unsere Bildergalerie
Unvergessen
Kontakt
 
   
 


 

  • Wurftag: 15.März 2004  / HD: A1 / LPN1: NN (Frei)
  • Angekört bis 14.März 2010 /Körung wird nicht wiederholt
  • Vater : Kinglord's Mr.DeSevres (Peetu)
  • Mutter: Inka von Sissy-Haus    
  • Züchter: Maria Kerekes / Joszéf Vida // Zwinger: von Sissy-Haus (Ungarn)        

Nepomuk ist ein sehr liebenswerter Vertreter der Leonberger Rasse. Er liebt Menschen über allles und ist gut sozialisiert. Nepi ist ein ruhiger Rüde der allerdings ein durchaus lebhaftes Temperament zu Tage legen kann. Er kann sich so sehr über jede Kleinigkeit freuen, ist aber nie fordernd. Er paßt sich uns in jeder Situation an...  es wird im Garten gearbeitet..  schön , er schaut zu,  Spaziergang... juhuu.. er rennt rum und freut sich,  Autofahrt... toll, er kuckt sich die vorbei rauschende Landschaft an..  Ruhiger Tag zuhause..auch gut.. dann rolllt er sich zusammen und genießt die Ruhe. Ein rundum angenehmer Begleiter.                                                                                                  Nepomuk hat ein Widerristhöhe von 77cm, Wiegt derzeit 63Kg. HD-Befund ist A1, er ist somit HD-frei und hat ein Vollzahniges Scherengebiss.